Über mich

Über mich

Mein Name ist Christine Jost und ich unterstütze sie dabei ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

Seit 2013 bin ich staatliche geprüfte Physiotherapeutin. Meine Ausbildung absolvierte ich an der Schule für Physiotherapie am evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf. Danach folgte eine Weiterbildung im Bereich Manueller Lymphdrainage nach Dr. Vodder. Während meiner beruflichen Tätigkeit in diversen Physiotherapiepraxen in Düsseldorf und Viersen absolvierte ich noch weitere Fortbildungen: Manuelle Therapie und Craniomandibuläre Dysfunktionen ( Kiefergelenksbeschwerden)

Anschließend folgte eine Lehrtätigkeit an der Schule für Phyiotherapie am EvK in Düsseldorf für die Fächer Rehabilitation und Wahrnehmung.

Anfang 2019 machte ich dann meine Lebenstraum wahr und eröffnete meine eigene Praxis im Zentrum von Süchteln.